Neues Logo

Endlich ist sie da: die neue HPE-Tasse. Bei goldenbaum-media, Ihrem Experten für Videoproduktion und filmische Exposés, feiern wir das Ding, als wäre es die Hauptrolle in einem Oscar-prämierten Imagefilm.

Sven Goldenbaum, Gründer von goldenbaum-media und seit den frühen 80ern bekennender HP- und HPE-Jünger, hält sie stolz in die Kamera. „Schon 1983 durfte ich im Ferienjob „beim Schroff“ zahlreiche HP-Produkte verbauen“, erzählt er. Ein wahrer Pionier – von den sagenumwobenen Tinten- und Laserdruckern über die legendäre HP9000, 32-Bit-Power pur, die den Mainframes das Fürchten lehrte. Diese sagenhafte Hardware ging durch seine Hände – und jetzt die Krönung: „HPE Tasse 2025“


Neue Tasse in blau getauchter leeren Bühne
Gelungenes Rebranding 2025

Neues Design in Szene gesetzt

Frisches Branding, frischer Kaffee: Mit dem neuen HPE-Branding kommt nicht nur die Tasse moderner daher, sondern zeigt auch, wie sich Unternehmen visuell neu erfinden können. Bei goldenbaum-media setzen wir genau solche Rebranding-Kampagnen filmisch um – vom Werbespot bis zum Corporate Video. Schließlich verdient jedes starke Logo auch einen starken Auftritt auf allen Kanälen.

Und heute? Heute produzieren wir bei goldenbaum-media nicht nur brillante Unternehmensfilme und Produktvideos, sondern setzen auch die neue HPE-Tasse perfekt in Szene. Mit professioneller Videoproduktion und kreativem Storytelling wird selbst ein Kaffeebecher zum Star im eigenen Werbefilm.

Weil echte Innovation eben nicht nur auf Platinen stattfindet, sondern auch am Frühstückstisch – und im nächsten YouTube-Video.

Sven schaut von de RLeinwand des open Air Kinos im Kulturhaus Osterfeld